STILBERATUNG INKLUSIVE STILMAPPE

Sie suchen neue Styling Ideen? Ihr Ziel ist ein guter persönlicher Stil?

Bei ihrer individuellen Stilberatung erfahren Sie, wie sie optisch 5 kg leichter wirken können.

Foto: © Angela Reinhardt

Stilcoach Hannover Image Consulting Hildesheim
  • Erarbeitung des Figurtyps

  • Optimale Länge

  • Ausschnittformen

  • Gesichtsform, Tipps für Frisur

DAS SAGEN KUNDEN:

Optisch 5 kg schlanker

Ich war ob meines überfüllten Kleiderschranks am Anfang des Sommers wirklich hilflos. Ich muss dazu sagen: Ich shoppe nicht gern, denn oft lasse ich mich verleiten, Teile zu kaufen, die ich hinterher doch nicht trage. Was behalten, was entsorgen oder ersetzen? Frau Heine-Kaste hat mit mir im Vorfeld einige Themen besprochen: Was mir steht und meine körperlichen Vorzüge hervorhebt, wie man Problemchen kaschiert, welche Teile als Basics gelten und wie man sie wandelbar ergänzen kann. Dies haben wir dann gemeinsam am „echten Objekt“ umgesetzt.
Super! Endlich wieder Platz im Schrank, dazu kompetente Shoppingtipps in meiner Nähe.

Kann ich nur jeder Frau empfehlen!

Tolle Komplimente

Ich achte nun mehr auf die Farben und Schnitte, die mir stehen. Meinen Kleiderschrank mistete ich bereits aus. Und ich habe mir Oberteile in verschiedenen Blau- und Grüntönen gekauft, sowie Accessoires z.B. Tücher und Ohrringe.
Von meinem Mann bekam ich ein Kompliment, da ich ein Leinen-Kleid in einem tollen dezenten Blau-Ton mit dem passenden Schnitt für mich gekauft habe. Und eine Freundin war ganz beeindruckt, als ich komplett in Blautönen daherkam.
Mir hat gefallen anhand der Farbtücher gemeinsam zu schauen, welche Farben mir stehen. I Es macht mir nun mehr Spaß in den Läden zu schauen und ich fühle mich nicht mehr so überfordert.
Ich bin so dankbar, dass ich jetzt weiß, worauf ich achten sollte.

Tolle Frisur

Eine kürzere Frisur – hierauf habe ich erstaunlich viel positives Feedback erhalten, das habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt.

Meinen Kleiderschrank habe ich konsequent aussortiert (ca. 50%), was die tägliche Auswahl sehr erleichtert. Schmuck und Makeup sind einheitlicher.

Die Reaktionen sind sehr bestätigend. Vielen Dank!

Aha – Effekt beim Shoppen

Dank Frau Heine-Kastes ausführlicher Farb- und Stilberatung hatte ich beim letzten Shoppen gleich mehrmals einen Aha-Effekt. Jetzt weiß ich endlich, was ich jahrelang falsch gemacht habe.

Die Beratung fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt und Frau Heine-Kaste nahm sich dabei viel Zeit.

Ich durfte auch mein kleines Baby mitbringen.

Imageberatung Image consultin stilcoach hannover hildesheim braunschweig celle

IHR PERSÖNLICHER STILRATGEBER

Aus mehr als 30 doppelseitig bedruckten Stilseiten entsteht ihr persönlicher Stilratgeber.

 

  • Ihre persönlichen Stilseiten

  • Ihr Figurtyp

  • Kragen und Ausschnitt

  • 4 Figur – Formen

  • Gesicht, Kragen und Ausschnitt

  • Brillenwahl

Ihr persönliche Stilmappe im Video vorgestellt

Stilseiten, Ihr Figurtyp, Persönliche Stilempfehlungen auf einen Blick.

ONLINE KONFERENZ UND AUFTRITT IM NETZ

Durch Online Meetings und Zoom Konferenzen wird das kompetente Erscheinungsbild am Bildschirm ennorm erfolgswichtig.

ONLINE STILCOACHING

Sie haben wenig Zeit und möchten sich ortsunabhängig beraten lassen? Auch ein tolles Geschenk.

 

Sie interessieren sich für eine nachhaltige Begleitung über einen längeren Zeitraum?

Bitte informieren Sie sich über meine Angebote:

STILCOACHING PREMIUM – DAS RUNDUM – SORGLOS – PAKET

STILCOACHING BASIC – DAS SORGLOS – PAKET