Kürzlich erlebte ich ein erfolgreiches Personal Shopping mit einer lieben Kundin in Hannover mit den Themen:

Wie möchte ich wirken?

Welche Kleidung passt zu meiner Figur und meinen Proportionen?

Mit meiner Kundin bin ich schon länger verbunden. Da Sie bei mir schon eine Farb- und Stilberatung für den Beruf gebucht hat, kennen wir ihren Farbtyp (Winter) und ihren Figurtyp.

Außerdem waren wir schon einmal zusammen shoppen, auf einer großen Messe haben wir für Sie unter anderem modernen Schmuck gekauft.

Heute geht es um Kleidung für den beruflichen Alltag und Präsentationen.

Eine Kombination in Blau mit Weiß ist ein Klassiker im beruflichen Umfeld und vielseitig einsetzbar. Blau wirkt kompetent und seriös. Bei meiner Kundin ist ein kurzer Blazer vorteilhafter.
Ein modernes Kleid mit Streifen und kurzer Jacke bringt Abwechslung ins Office.
Längsstreifen machen schlank und strecken optisch. Die starken Farben entsprechen ihren natürlichen Kontrasten gut und wirken selbstbewusst.
Accessoires bestimmen den Stil: Roter Gürtel und die rote Tasche setzen einen Farbakzent.

Wir haben noch eine zweite Kombination in Schwarz (kurze Jacke, T-Shirt und Hose) erstanden, vom Style her sportlicher und legerer. Die zweite Kombination ist gut für die Freizeit geeignet und sehr wandlungsfähig.

Meine Kundin freut sich über vielseitig einsetzbare Basics und einige modische Statement-Stücke.
Bei einer Tasse Kaffee lassen wir den Shopping Event ausklingen.

Eine Personal Shopping auch für ihren Partner ist bereits geplant.