WIE ICH COACHE

Wie ist der Ablauf eines Coaching in Hannover?

Meine Stärken sind:

  • Ruhe
  • Kreativität
  • Verbindlichkeit
  • Offenheit

Meine Kunden beschreiben mich als offen, warmherzig und präsent.

Meine ruhige Art vermindert Stress und entspannt.

Ich bin hilfsbereit. Durch meine offene Art ist es leichter die Dinge auszusprechen.

Ich arbeite gerne bildhaft. So können meine Coachees kreativ werden.

Meine Auftraggeber beschreiben mich als zuverlässig, verbindlich und engagiert. Ich arbeite ausdauernd und fleißig. In meinen Coachings bin ich zielorientiert tätig. Dabei bringe ich für meine Coachees das Beste auf den Weg.

Meine reichen Erfahrungen bei beruflichen und privaten Themen bringe ich in die Beratung ein.

DAS SAGEN KUNDEN…

So ein Glück

Für mich war das Coaching mit dir so ein Glück. Du hast mich in einer schwierigen Zeit begleitet und unterstützt. Dafür danke ich dir sehr.

COACHING HANNOVER ABLAUF

Der Ablauf eines Coaching Hannover richtet sich nach ihren Vorstellungen und Wünschen.

In einem Kennenlerngespräch von 30 Minuten klären wir ihr Anliegen und den ungefähren zeitlichen Rahmen.

Die Treffen dauern jeweils eine Stunde.

Wir legen gemeinsam den zeitlichen Abstand fest.

COACHING & STIL ERFAHRUNG

Seit über 25 Jahren coache ich Arbeitssuchende bei ihrer beruflichen Orientierung in Hannover. Seit 10 Jahren coache ich im Bereich Auftritt und Wirkung. Dabei berate ich  Selbstständige, Führungskräfte und Privatpersonen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

Meine Kunden suchen mich oft in einer privaten oder beruflichen Umbruchsphase auf. Dabei wünschen Sie sich Unterstützung bei privaten oder beruflichen Herausforderungen. Daher habe ich meine umfangreiche Coaching Ausbildung „Kontaktstudium Coaching“ an Universität Hannover  erfolgreich abgeschlossen. Durch Supervision konnte ich meine Coaching Kompetenzen weiter ausbauen.

In Zukunft kann ich meine Stilkompetenz mit meiner Coachingkompetenz verbinden. Damit kann ich meine Klienten noch umfassender begleiten und unterstützen.