Farbberatung Hannover Stilberatung Hannover Imageberatung Hannover Typberatung Hannover Stilcoach Hannover Hildesheim laatzen braunschweig celle

Vortrag AquaFit ausgebucht

Der Vortrag „Einführung in die Farb- und Stilberatung“ im AquaFit stieß auf so großes Interesse, das die Veranstaltung mit 44 Teilnehmerinnen ausgebucht war.

Nach einer kurzen Einführung in die 4-Farbtypen-Lehre habe ich eine Beispielberatung durchgeführt. Das Ergebnis war in diesem Fall der Herbsttyp. Passende Farben für Brille, Schmuck, Make-up und Haare (falls Färben gewünscht ist) habe ich mit der Teilnehmerin zusammen erarbeitet.

Viele Besucher stöberten im ergänzenden Angebot an Farbpässen, Büchern zur Farb- und Stilberatung, Modezeitschriften und Katalogen.

Im zweiten Teil der Veranstaltung bin ich auf die Themen Figurtyp und Kleidung sowie Aufbau einer Basisgarderobe und Garderobencheck eingegangen.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung durch das AquaFit, insbesondere durch Studioleiter Dennis Becker.

Aufgrund der guten Resonanz wir es in Kürze eine Folgeveranstaltung im AquaFit geben.

Neu: Sie können Farbpässe direkt auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt „Farbpässe“ bestellen.