Peek und Cloppenburg

Marken wie Esprit, Comma, MarcCain, Gerry Weber, S. Oliver, Wellensteyn, Hugo Boss, Diesel, Polo Ralf Lauren, Gant, Joop locken mit Eröffnungsangeboten, das Stöbern lohnt sich.

Umgebaut wurde 5 Jahre lang, die Einkaufsfläche hat sich verdoppelt, es wurde aber auch großzügiger gestaltet (Ruhe- und Wartebereiche).

Im 2. OG gibt es eine neue Trendetage für Damen- und Herrenmode. Im Erdgeschoss Damen- und Herrenoberbekleidung, Im 1. OG Herrenbekleidung und im 3. OG Abendmode.

Neu ist auch die umgestaltete Kinderabteilung.

300 Marken sind im Sortiment aufgenommen, neu z.B. Calvin-Klein-Jeans, bei den Herren ein Gant-Shop.

Mit Link zu den Eröffnungsangeboten:

https://www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/hannover/

Bericht in der HAZ:

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Peek-Cloppenburg-eroeffnet-am-Mittwoch-nach-Umbauphase-am-Kroepcke

Tipps:

  1. Am Besten gleich  morgens kommen, da es doch sehr gut besucht ist.
  2. Mit Kundenkarte 10 € Willkommensgutschein, Einladung zu Fashion-Events und speziellen Angeboten.
  3. Peek und Cloppenburg gibt eine Kundenzeitschrift heraus, die kostenlos im Haus ausliegt und einen guten Überblick über die angesagte Mode gibt.